2-Raum-Küche-Bad mit Schlafkammer

Pfarrhübel 30, 09125 Chemnitz

Schön sanierte Wohnung in halber Höhe unseres grünen Pfarrhübel mit Blick über die Stadt Chemnitz. Für Ruhe und Entspannung sorgt die einzigartige Lage im grünen Gürtel  von Chemnitz ohne Durchgangsverkehr.

Gelegen an einer Giebelseite, ergeben sich durch die großen Fenster helle, lichtdurchflutete Räume. Glastüren im Flur und zwei kleine  Fenster im Bad sorgen für ein optimales Wohngefühl.

Alle Zimmer verfügen über Rauhfasertapete. Die breiten Fensterbänke imitieren solides Steingut und laden zu eigener Gestaltung ein. Die Küche verfügt bereits über einen Fliesenspiegel der Raum für weitere Gestaltungsmöglichkeiten lässt.

Für den Fußboden wurde exklusiver CV Belag mit hoch belastbarenEigenschaften gewählt. Vorhandene Medienanschlüsse  für TV und  Radio im Wohn und Schlafzimmer sind bei Einzug sofort nutzbar.  Ein Glasfaseranschluss ist bereits vorbereitet und garantiert bei Vertragsabschluss mit einem Provider superschnelles Internet. Die zugehörige Wohnkammer wurde mit einer elektrischen Zuheitzung ausgerüstet, so das einer Nutzung als Arbeits- oder Kinderzimmer nichts  im Wege steht.

Vervollständigt wird der wertige Eindruck dieser Wohnung durch die Ausrüstung des Bades in harmonischer Gestaltung der Fliesen und attraktiver Gestaltung der Dusche.

Alle Häuser verfügen über einen Gemeinschaftsraum (“Waschküche”) zur Aufstellung von Waschautomaten und Trocknern.  Zu jeder Wohnung gehört ein Keller sowie ein kleiner Lattenverschlag im Dachbereich als Abstellraum.

Standort Anfrage senden

Preise und Kosten

Miete zzgl. NK 336 €

Nebenkosten 148 €

Gesamtmiete 484 €

Heizkosten 65 €

Mietpreis/m² 5,90 €

Genossenschaftsanteile 8 x (130 € je Anteil)

Nutzfläche ca. 45 m²

Größe und Zustand

Zimmer 2

Bezugsfrei ab sofort

Sanierung teilsaniert

Baujahr 1926

Wohnfläche ca. 57 m²

Etage 1. Etage re.

Zustand Altbau modernisiert

Energie

Befeuerungsart Gas

Heizungsart Zentralheizung

Ausstattung

InternetanschlussBad mit FensterFußboden: CV-BelagKellerTrockenbodenGemeinschaftsraum Waschmaschine/TrocknerHausgartenHaustiereKabelanschlussAbstellkammer

Lage

Die Wohnung befindet sich am Stadtrand von Chemnitz, im Stadtteil Altchemnitz. In der näheren Umgebung finden Sie vielfältige Einkaufsmöglichkeiten wie z. B. das Altchemnitz Center ACC, REWE, Netto oder Norma. Alle Wege sind leicht zu Fuß oder mit dem Rad zu erreichen. Im Sommer auch als kleiner Spaziergang am Wiesenrain neben den Häusern. Durch die sehr gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln gelangen Sie außerdem problemlos in die Stadtmitte oder direkt in die näheren Ortschaften wie Stollberg oder Aue. Eine Autowaschanlage mit Reifenservice unmittelbar am Fuße des Pfarrhübels ist nicht nur bei unseren Mietern erste Wahl zur Pflege ihrer Kraftfahrzeuge. Im Zuge wachsender Elektromobilität besteht an zentraler Stelle des Pfarrhübels eine Lademöglichkeit für Elektrofahrzeuge.

Interessiert an dieser? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:

Bitte um RückrufBesichtigungstermin vereinbaren