Gästewohnung Pfarrhübel 59

Sie erwarten Gäste, sehen aber keine Möglichkeit zur Unterbringung?
Unsere Genossenschaft verfügt über zwei vollständig und sehr gemütlich eingerichtete Gästewohnungen. Beide Wohnungenn unterscheiden sich im Wesentlichen durch ihre Größe. So bietet die kleinere mit separatem Wohn und Schlafzimmer, Küche und Bad einer kleinen Familie das Flair einer volständigen Wohneinheit. In der größeren Wohnung mit zwei getrennten Wohn- Schlafräumen wiederum, bildet die geräumige Küche den zentralen Ort für einen Plausch bei Kaffee oder dem gemeinsamen Essen. Beinahe unnötig zu erwähnen, dass das die Kücheneinrichtung allen Ansprüchen einer Urlaubsküche genügen dürfte. Kühlschrank, Herd mit Backofen, Mikrowelle, Kaffemaschine usw. warten auf ihre Verwendung.

Gebucht werden können beide Wohnungen mit oder ohne Wäschepaket in dem Handtücher und Bettwäsche bereits enthalten sind. Sollten unvorhergesehene Situationen zu Verzögerungen ihrer Anreise führen garantiert die Hinterlegung des Schlüssel den Zugang zu Ihrer Wohnung. Bitte rufen Sie uns in diesem Fällen an oder vereinbaren Sie diese Verfahrensweise gleich bei der Buchung einer Gästewöhnung.

Es wundert nicht, dass beide Wohnungen nicht nur bei unseren Mietern sondern auch darüber hinaus sehr guten Anklang finden. Besonders in den Feiertagsperioden oder den Events eines jeden Jahres übersteigen die Buchungswünsche oft unsere Möglichkeiten.

Für Ihren Reservierungswunsch nutzen Sie bitte unser Online Formular im Downloadbereich oder wenden sich direkt an unsere Geschäftsstelle.

Die Allgemeinen Vertragsbestimmungen zur Nutzung einer Gästewohnung finden Sie in unserem Downloadbereich oder können in unserer Geschäftsstelle eingesehen werden.

Die wichtigsten Bestimmungen:
Der Gastaufnahmevertrag gilt als geschlossen, wenn die Gästewohnung vom Gast bestellt und vom Vermieter bestätigt wurde. Hier gilt sowohl die schriftliche als auch die mündliche Form. Eine Beherbergung nicht gemeldeter Gäste ist nicht gestattet. Eine kostenfreie Stornierung des Vertrages ist bis max. 14 Tage vor Vertragsbeginn möglich. Bei späterer Stornierung fallen Gebühren an. An- und Abreisetag gelten als ein Tag. Die Gästewohnung steht am Anreisetag ab 14.00 Uhr und am Abreisetag bis 10.00 Uhr zur Verfügung.

Gästewohnung anfragen

Gästewohnung Pfarrhübel 32Gästewohnung Pfarrhübel 59