Grundriss Pf. 60

Pfarrhübel 60

Schmucke 3 Raum Wohnung im 1. OG des Hauses wartet auf neue Mieter.

Neben einer komplett ausgestatten Einbauküche inkl. Ceran Kochfeld, und Geschirspüler, bedarf es auch im Flur und Bad keiner größeren Anschaffung. Die vorhandene Flurgaderobe und passende  Einbaumöbeln im Bad  erübrigen weitere Ausgaben. Raufasertapete, ein textiler Fußbodenbelag und eine stimmige Gestaltung der Decken, unterstreichen den angenehmen Eindruck.

Eine Abstellkammer unter dem Dach und ein Keller bieten Raum für die Unterbringung von allerlei Dingen die bewahrt bleiben sollen. Gewaschen wird im zentralem Waschraum der eine abendliche Geräuschbelästigung in den Wohnungen wirksam underbindet

Standort Anfrage senden

Preise und Kosten

Miete zzgl. NK 336 €

Nebenkosten 146

Gesamtmiete 482 €

Heizkosten 80 €

Mietpreis/m² 6,00 €

Genossenschaftsanteile 8 x (130 € je Anteil)

Nutzfläche ohne Hausgarten

Größe und Zustand

Zimmer 3

Bezugsfrei ab ab Juni 2021

Sanierung Ja

Baujahr 1962

Wohnfläche ca. 56 m²

Etage 1

Zustand Altneubau

Befeuerungsart Gas

Heizungsart Zentralheizung

Ausstattung

InternetanschlussBad mit FensterKellerTrockenbodenGemeinschaftsraum Waschmaschine/TrocknerHaustiereKabelanschlussEinbaukücheAbstellkammer

Lage

Die Wohnung befindet sich am Stadtrand von Chemnitz, im Stadtteil Altchemnitz. In der näheren Umgebung finden Sie vielfältige Einkaufsmöglichkeiten wie z. B. das Altchemnitz Center ACC, REWE, Netto oder Norma. Alle Wege sind leicht zu Fuß oder mit dem Rad zu erreichen. Im Sommer auch als kleiner Spaziergang am Wiesenrain neben den Häusern. Durch die sehr gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln gelangen Sie außerdem problemlos in die Stadtmitte oder direkt in die näheren Ortschaften wie Stollberg oder Aue. Eine Autowaschanlage mit Reifenservice unmittelbar am Fuße des Pfarrhübels ist nicht nur bei unseren Mietern erste Wahl zur Pflege ihrer Kraftfahrzeuge. Im Zuge wachsender Elektromobilität besteht an zentraler Stelle des Pfarrhübels eine Lademöglichkeit für Elektrofahrzeuge.

Interessiert an dieser? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:

Bitte um RückrufBesichtigungstermin vereinbaren